Walklasse

Die Walklasse ist eine Ganztagsklasse und wird durch zwei pädagogische Mitarbeiterinnen unterstützt, welche bei Fragen, rund um die lieben Wale, gerne zur Verfügung stehen.

 

Lea Pohlmann

lpohlmann@ekmonheim.de

lea.pohlmann@ams-monheim.de

 

Rita Koegeler

rkoegeler@ekmonheim.de

rita.koegeler@ams-monheim.de

 

 

Aktuelles

Ausflug in den Kölner Zoo am 01.09.

Wir waren am 01. September im Kölner Zoo. Die Sonne hat geschienen und wir haben viele tolle Tiere gesehen. Zum Beispiel Giraffen, Affen und Elefanten.

Ein Faultier ist über unsere Köpfe hinweg geklettert. An dem Elefantengehege haben wir uns ein wenig in den Strandkörben gesonnt.

Zum Mittag gab es leckere Pommes, wo auch welche für die Vögel übrig blieben ;).

Am Ende haben wir uns noch auf dem Spielplatz augepauert und sind geklettert wie die Affen.

Auf dem Heimweg waren wir dann wirklich sehr müde.